KFZ Schnellsuche



Wir über uns

Autohaus Horst, das Autohaus mit vielen Traditionen

Sein Herz hing schon immer an Autos.1951, als das Benzin nur Pfennige kostete, ein eigenes Auto aber noch als Luxus galt, betankte Hermann Horst an seiner Tankstelle am "Drögen Pütt" in Haltern PKW und LKW.

Sechs Jahre später – 1957 – gründete der gelernte Kfz-Meister Hermann Horst in Selm-Bork auf der Kreisstraße 257 das Volkswagen Autohaus Horst. Seitdem ist sein Name ein Begriff für Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Vertrauen rund ums Auto.

Sohn Ludger Horst über nimmt am 01.01.1991 die Geschäftsführung und führt das Unternehmen weiter in die Zukunft.

Für 50 Jahre kompetenten Volkswagen Service wird das Autohaus Horst im Jahr 2000 mit dem goldenen Käfer ausgezeichnet.
Seit 2003 ist das Autohaus Horst zertifizierter „Skoda-Service-Partner“.


Autohaus Horst, engagiert und sehr persönlich
15 Beschäftigte kümmern sich derzeit unter der Regie von Ludger Horst professionell um das Wohl seiner Kunden.  Dabei wird der Fokus auf persönliche und individuelle Betreuung bei  höchster Service-Qualität gelegt.


DANKE! Für „ausgezeichnete Qualität im Service“

Durch die positive Einschätzung unserer Kunden wurde das Autohaus Horst für besondere Servicequalität und –leistung im Jahr 2014 ausgezeichnet.

Stimmen aus dem Autohaus:
„Das gesamte Team darf stolz sein, alle haben tolle Arbeit geleistet“,
 freut sich Ludger Horst.
„Für uns ist dies Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche
unserer Kunden in den Fokus zu stellen und uns kontinuierlich zu verbessern!“
Martin Diekmann, Serviceberater.


Wir sind erst zufrieden, wenn Sie äußerst zufrieden sind.

Anschrift

Hermann Horst GmbH & Co.KG

Kreisstr. 257
59379 Selm-Bork

Tel: 0 25 92 / 964 - 0
Fax: 0 25 92 / 964 - 11
E-Mail: info(at)autohaus-horst.de

Öffnungszeiten

Serviceannahme

Mo - Fr:07:30 bis 18:00 Uhr
Sa:09:00 bis 12:00 Uhr

Werkstatt

Mo - Fr:08:00 bis 16:30 Uhr
Sa:09:00 bis 12:00 Uhr

Ersatzteilverkauf

Mo - Fr:08:00 bis 17:00 Uhr
Sa:09:00 bis 12:00 Uhr

Verkauf

Mo - Fr:08:00 bis 18:00 Uhr
Sa:09:30 bis 13:00 Uhr

Anfahrt

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de