Bewertungen für das Autohaus Horst Selm

Unsere Bewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gut
für die Preis / Leistung (4,00)
Moin, habe einen gebrauchten Opel Tigra gekauft. Ansehen des KFZ, Probefahrt und Vertragsabschluss sowie Übergabe sehr professionell. Hat mir wirklich Freude gemacht, Fragen blieben keine offen. mfG Gerhard R. Schirrmacher
24.08.2023 06:38:00 Uhr
Gerhard R. Schirrmacher Rentner
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Vielen Dank Herr Isermann für die tolle Betreuung und Abwicklung für meinen Gebrauchtwagen Kauf bin begeistert einfach super vielen Dank für ihre Fachliche Beratung und familiäre Atmosphäre
01.08.2023 18:27:18 Uhr
Angelika Schreiber Reinsch
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Super Beratung und Service Leistung. Sehr nette Service Mitarbeiter und Verkäufer. Sehr weiterzuempfehlend .
31.03.2023 16:07:37 Uhr
Gisela Bidar-Gisela@outlook.de
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Wie gewohnt war wieder alles perfekt.
10.02.2023 15:15:56 Uhr
Bücker, Ulrike
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Sehr nette und kompetente Serviceannahme. Wir hatten einen Inspektionstermin vereinbart, dieser wurde sorgfältig und pünktlich ausgeführt.Uns wurden weitere Leistungen angeboten, welche zur Sicherheit des Fahrzeuges beitragen. Die Rechnung wurde für Laien gut erklärt und es war alles nachvollziehbar. Vielen Dank, gerne immer wieder.
27.10.2022 18:51:10 Uhr
A.Boche
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Wir können das Team des Autohauses Horst nur loben, besonders Herrn Isermann! Von Telefonaten über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nichts zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank!
24.10.2022 13:11:24 Uhr
Thomas Lenders
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gut
für die Preis / Leistung (4,00)
Wir haben uns bei Autohaus Horst einen gebrauchten Skoda gekauft. Wir fühlten uns bei Herrn Isermann gut und ehrlich beraten. Wir wurden sehr gut informiert und der Kauf lief problemlos los ab. Wir können das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 👍
04.06.2022 09:48:14 Uhr
Christian Obst
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Habe gestern ein Auto gekauft. Ausnehmend freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr angenehm,unbedingt empfehlenswert.
19.03.2022 17:41:43 Uhr
Reichel
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Super Beratung durch Herrn Isermann. Toller Service, klasse Auto, guter Preis. Dafür fährt man gerne 100 km.
16.02.2022 14:40:15 Uhr
T. Kemmerling
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
für die Preis / Leistung (5,00)
Super Autohaus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Freundliches Team. Immer hilfsbereit und kompetent. Nur zu empfehlen !!!
09.12.2021 10:53:17 Uhr
Trude
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Preis / Leistung

In unseren Bewertungen werden folgende Daten berücksichtigt:
Google
4.7 Sterne
87 Stimmen
Autoscout
4.8 Sterne
62 Stimmen
Facebook
5 Sterne
6 Stimmen
Meinungsmeister
4.9 Sterne
161 Stimmen
Es werden hier 10 von 12 internen Bewertungen aktuell angezeigt.